Home
Mirko
Meike
Tammo Jasper
Lara, Mika & Minou


Es waren schon
Menschen auf unserer Seite

Ich bin Mirko, und mittlerweile über 40.

Vater, Ehemann Berater und Biker.

Vater: Tammo ist jetzt ein Schulkind und hält uns ganz schön auf trab. Wir haben regelmäßig Papa und Tammo Zeit, die wir beide sehr genießen. Ob ich ein guter Papa bin, keine Ahnung. Fragt am besten Tammo. Lara haben wir quasi adoptiert. Sie ist aber schon groß und steht mit beiden Beinen im Job.

Ehemann: Seit nunmehr 10 Jahren sind Meike und ich verheiratet, wer hätte das gedacht, ;)

Berater: Am 01.06.2017 habe ich bei junokai als Berater angefangen. Ich berate jetzt Firmen rund um den Kundenservice, mein Schwerpunkt bleibt natürlich das Workforcemanagement. Weitere Infos rund um meinen beruflichen Werdegang findet ihr unter 

http://www.xing.de/profil/Mirko_Huesken 

oder das schnellste in Kürze in der Vorstellung auf der Homepage meines Arbeitgebers 

http://www.junokai.de/mitarbeiter/mirkohuesken/?lg=de

Biker: Sein 2015 habe ich den Motorrad Führerschein, das erste Motorrad auch schon zerlegt. Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Für alle die, die mal ein Wochenende  in Berlin verbringen wollen, ruft uns an. Wir freuen uns immer über Besuch.

Viele Grüße aus der Bundeshauptstadt sendet Euch Mirko

P.S: Wie vorne schon erwähnt, fühlen wir uns in Berlin absolut zu Hause, trotzdem möchte ich nochmal anmerken, dass Lüneburg die schönste Stadt der Welt ist. 

Wer es mir nicht glaubt, sollte sich mal dieses Video auf Youtube anschauen:

//youtube.com/watch?v=cKSRp9VTjQ8

 

 

Top
Familie Hüsken  | home@m-huesken.de