Home
Mirko
Meike
Tammo Jasper
Lara, Mika & Minou


Es waren schon
Menschen auf unserer Seite
Endlich ist es soweit, wir sind eine kleine Familie.

Mama sein ist toll, aber auch anstrengend. Aber für unsere kleine Knutschkugel ist uns nichts zu viel.

Mittlerweile arbeite in in einem Alten- und Pflegeheim am Empfang. Es macht viel Spaß und die Leute dort sind toll.

Meist arbeite ich im Nachtdienst, das ist Prima, denn so bin ich noch zu Hause wenn Tammo ins Bett geht und schon zu Hause, wenn er zur Schule geht.


Seit einiger Zeit habe ich ein neues Hobby, ich nähe. Über das nähen habe ich auch Lara unsere "Adoptiv Tochter" kennen gelernt.

Darüber hinaus versuche ich nicht nur Mutter zu sein. Ich treffe mih regelmäßig mit Leuten nd genieße die "freie" Zeit. Genauso, wie ich die Zeit mit den Kindern genieße

Wenn ihr mehr über meinen ganz normalen Wahnsinn wissen wollt, besucht mich auf Facebook.


Top
Familie Hüsken  | home@m-huesken.de